Du hast Bock auf ein junges, innovatives Unternehmen und darauf aktiv mitzugestalten?
Digital ist dein zweiter Vorname? Dann bist du goldrichtig bei uns.
Initiativbewerbungen einfach an: info@kulturmadame.de

WE ARE HIRING!

Social Media Support auf 450€ Basis gesucht!

 

Du bist in den Sozialen Medien zuhause und findest dich im Instagram/Facebook-Universum ohne Probleme zurecht?

Du bist kreativ, textsicher und hast Lust dich digital auszutoben?

Dann ist das hier genau das Richtige für dich.

 

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach langfristiger Unterstützung im Content Marketing von Kulturmadame.Agentur – primär im Social Media und Podcast Bereich.

 

Deine Aufgaben:

  • Content Creation für Instagram und Facebook (Grafiken, Texte und Videos) auf Basis eines gemeinsam erarbeiteten Redaktionsplans

  • Community Management

  • Know How oder Lust auf Podcast-Creation

 

 

Die Stelle passt perfekt zu Dir? 

Dann schick uns eine Mail an info@kulturmadame.de mit deinen Kontaktdaten, einer kurzen Vorstellung Deinerseits und der Antwort auf die Frage: „Warum bist DU genau der/die Richtige hierfür?“

 

Keine Angst: Auch wenn du noch nicht alles perfekt beherrscht. Bei uns kannst du in den Job hineinwachsen. Uns ist die Chemie im Team und die Begeisterung für die Sache deutlich wichtiger, als perfekte Lebensläufe oder Anschreiben. 

 

Wir freuen uns!